<< Superman und Superfund
Österreich hatte ja eh New Economy ... >>


Ein Kreisky Deja vu 

Günter Luntsch über Josef Taus in Eile.

Die Hauptversammlung der Management Trust Holding AG des Dr. Taus fand wie immer auch 2017 im Presseclub Concordia statt. Sie waren mir in früheren Jahren nicht aufgefallen, die Bilder an den Wänden waren offenbar neu: Von allen Seiten strahlte ein freundlicher Dr. Kreisky uns an. Ob sie die Bilder extra für uns aufgehängt hatten? Dr. Taus blieb jedenfalls dieses Mal nicht lange, rauschte gleich nach Ende der Hauptversammlung ab. Wer sich nicht an die legendären wahlentscheidenden Diskussionssekunden erinnern kann, gibt bitte auf Youtube die Begriffe Kreisky Taus 1975 ein. Das war sehr böse.


<< Superman und Superfund
Österreich hatte ja eh New Economy ... >>




Impressum: Börse Social Network 

Site by FC Chladek Drastil GmbH