<< Bitcoin, Alter!
1:0 für Rexi >>


Binder und Stan­­d­esunterschiede   

Günter Luntsch über die Frage, wem der Wein gehört.

Auch schon etwa sechs Jahre her: Nach der Binder-Hauptversammlung wurde ein Aktionär durch das persönliche Erscheinen des AR-Vorsitzenden Dkfm. Herbert Liaunig an seinem Tisch geadelt. Man sagt Liaunig zwar nach, etwas unleidlich zu sein, aber immerhin stellte er eine Flasche Wein auf den Tisch, was das gewohnt eisige Klima zwischen kleinem und großem Mann schmelzen ließ. Andere Leute aus seinem Kreis kamen hinzu. Der einzige Kleinaktionär am Tisch, einem guten Tropfen nicht abgeneigt, griff dankend zur Flasche und wollte sich etwas einschenken. Worauf ihm Liaunig die Flasche mit den Worten “Das ist MEIN Wein!” wegnahm.


<< Bitcoin, Alter!
1:0 für Rexi >>




Impressum: Börse Social Network 

Site by FC Chladek Drastil GmbH