<< Johannes Vetters wildes Jahr 2017
Superman und Superfund >>


Die Telekom Austria und der Nussbaum  

Günter Luntsch über einen frechen Telefonierer.

Auf der Telekom-Austria-Hauptversammlung vor drei oder vier Jahren beschwerte sich ein Aktionär aus Linz über seine hohe Telefonrechnung. Er verdächtigte den Nussbaum vor seinem Haus, seine Telefonleitung anzuzapfen und auf seine Kosten Mehrwertnummern anzurufen. Der Aktionär hörte auch so komische Laute, wenn er zum Hörer griff, die Sache war für ihn eindeutig. Um das zu unterbinden, möge die Telekom Austria den Nussbaum umschneiden, forderte er. Am Podium konnte man nicht gänzlich ausschließen, dass der lüsterne Nussbaum auf Kosten des Kunden telefoniert, aber für den Nussbaum sei nicht die Telekom Austria zuständig, dem Begehren wurde nicht entsprochen.


<< Johannes Vetters wildes Jahr 2017
Superman und Superfund >>




Impressum: Börse Social Network 

Site by FC Chladek Drastil GmbH